+49 (0) 6061 - 9448-0
Wir können Ihnen ja viel erzählen...
Das sagen Anwender über INFOPLUS!
Wir können Ihnen ja viel erzählen, von wegen wie gut wir sind, was wir alles können, wie beliebt wir bei unserer Kundschaft sind, was wir alles schon für Glanzstückchen vollbracht haben. Abgesehen davon, dass in unserem Kulturkreis "Eigenlob stinkt", und selbstbewusster Stolz auf erfolgreich Vollbrachtes sehr schnell mit Arroganz gleichgesetzt oder verwechselt wird, hätte dieses Eigen-Lobeshymne den Makel, dass alle Aussagen dieser Art auch frei erfunden sein könnten. Nirgendwo wird so viel geflunkert, wie beim Werben um Kunden und um Lebenspartner ("Du, ich hab heut den Golf dabei, mein Porsche ist gerade in der Werkstatt...!").
Schauen Sie sich unsere Anwenderberichte an, und machen Sie sich selbst ein Bild, wie unser Engagement von unseren Kunden eingeschätzt wird. Viele Kunden begleiten wir schon seit mehreren Jahren, ein falscher, guter Ersteindruck wäre also durch das Erleben mit der Zeit korrigiert worden: Niemand kann sich auf Dauer verstellen. Oder, positiv ausgedrückt: Viele unserer Kunden haben die Gelegenheit genutzt, sich über eine lange Zeit hinweg immer wieder neu ein Bild von uns zu machen. Das Fazit lesen Sie in unseren Interviews.
"Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein...!"
Natürlich gibt es auch dann immer noch Skeptiker, die sagen: "Okay, wir schenken Ihren Referenzen schon ein gewisses Vertrauen! Schließlich nennen Sie im Gegensatz zu Anbietern, die seitenweise angebliche Kundenstimmen zitieren, die sich bei genauer Prüfung entweder als "No-Names" oder frei erfunden entpuppen, Roß und Reiter (man kann sich ja direkt an Ihre Referenzen wenden...), aber Sie werden doch sicher nur positive Referenzen veröffentlichen! Wer macht schon Kundenbeziehungen öffentlich und transparent, wo etwas nicht geklappt hat!"Wir gehen mit einem hohen Anspruch an unsere Aufgaben heran, bemühen uns täglich, das bestmögliche zu geben. Oft gelingt das. Und manchmal scheitert das auch. Deshalb suchen wir immer das offene Gespräch! Wir haben die Einstellung, dass wir aus Fehlern lernen können, um sie nicht in "Serienproduktion" gehen zu lassen, sprich: Der aktuelle Vorgang ist zur beiderseitigen Zufriedenheit zu klären, und es beim nächsten Mal besser machen! Ja, es hat natürlich in 20 Jahren Praxis auch Fehleinschätzungen gegeben, Fehlverhalten, falsche Einschätzung von Situationen, und, und, und. - letztlich ist das menschlich, und wer ohne Fehler ist, der befrage sich, ob sein Blick wirklich ehrlich ist. Und richtig ist auch: Wir nutzen jede Erfahrung dazu, uns immer weiter zu verbessern. Und so ist in 20 Jahren, aus viel Erfahrung und dem angewachsenen Wissen ein immer "runderes Paket" entstanden. Und der Zuspruch unserer Kunden macht uns ein bisschen stolz auf das Erreichte, und spornt uns an, auf diesem Weg erfolgreich weiterzugehen.
Wir laden Sie ein:
Testen Sie uns! Machen Sie sich selbst ein eigenes Bild! Sie spüren doch selbst am besten, ob die "Chemie" zwischen uns stimmt, wir zueinander passen, und wir die richtigen, die passenden Partner zur Lösung Ihrer Herausforderung sind!Kundenstimmen
PINTER Mess- und Regeltechnik GmbH (Ingo Pinter, Geschäftsführer): "Meine anfängliche Skepsis angesichts solcher Aussagen wie “Kein Problem, das machen wir Ihnen so!“ hat sich schnell zu einem Staunen gewandelt: Wir haben letztlich genau das bekommen, was wir wollten – und “ein ganzes bisschen“ mehr... weiterlesen
PINTER Mess- und Regeltechnik GmbH
Bingenheimer Saatgut AG (Petra Boie, Vorstand): "Also Ihr Einsatz, wenn es darum geht, sich wirklich darum zu bemühen, zu verstehen, worum es hier bei uns speziell genau eigentlich geht, der ist schon bewundernswert! Für uns hat sich das dergestalt ausgewirkt, dass wir nun wirklich eine passgenaue K... weiterlesen